Das sind wir

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Mio. Mein Frauchen Doreen und ich lieben das Leben, die Natur und lieben es,  mit dem Rest unserer Familie Streifzüge durch die Natur zu unternehmen.

Ich bin ein 2015 geborener Mischlingshund, der die ersten eineinhalb Jahre seines Lebens bei einem älteren, gehbehinderten Mann in einer großen Stadt lebte. Als mein Frauchen mich zu sich holte, hatte ich Angst vor allem und nichts. Langsam und mit viel Geduld brachte mir meine neue Familie viele neue Dinge bei und gibt mir täglich viele Kuscheleinheiten. Nur vor Gehhilfen und allen möglichen Stöcken habe ich nach wir vor große Angst. Warum? Macht euch selbst einen Reim drauf.

Mein Frauchen Doreen ist 30+, ist Mama, Ehefrau, berufstätig und ziemlich aktiv.

Wir sind ein supertolles Team und möchten euch inspirieren.

In unserem Blog geht es um reisen, pilgern, wandern und unsere kleinen und großen Begegnungen und Abenteuer, die man unterwegs jeden Tag aufs Neue erleben kann. Es geht um die Liebe zur Natur, den Drang nach Freiheit und Inspiration.

Viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: